Seniorentag in Bengel am Sonntag, den 8.12.2024 ab 12 Uhr

08. 12. 2024 von - Uhr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr findet der Bengeler Seniorentag wieder im Advent statt. Deshalb freue ich mich, alle Bengeler Bürgerinnen und Bürger, die das 65. Lebensjahr vollendet haben, hiermit für Sonntag den 8.12.24 mit ihrem Lebenspartner in den Mehrzweckraum unter dem Kindergarten einladen zu dürfen. Beginnen werden wir um 12.00 Uhr mit einem Mittagessen.

Der weitere Ablauf des Tages wird von den Kita-Kindern, einer Turngruppe des TuS Bengel, der Bengeler Bläsergruppe sowie unserem Gemeindereferenten Herrn Stefan Adams mitgestaltet, wofür ich mich jetzt schon recht herzlich bei allen bedanken möchte.

Um das Mittagessen besser planen zu können, möchte ich Euch bitten, sich bis zum 01.12. bei mir unter 06532 3166 oder 0178 3490997 anzumelden. Auch in diesem Jahr ist wieder ein Fahrdienst eingerichtet. Wer abgeholt und nach der Veranstaltung wieder nach Hause gebracht werden will, kann dies gleichzeitig mit der Anmeldung „buchen“.

Ich wünsche uns allen jetzt schon einen schönen Seniorentag mit interessanten Gesprächen.

Bruno Kihm -Ortsbürgermeister-

Foto zur Veranstaltung