BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Konzert mit Leopoldo Lipstein

10. 04. 2022

Klavierkonzert mit Leopoldo Lipstein

16:00 Uhr

 

Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet Leopoldo Lipstein als "einen Ausnahmepianisten"

 

Pressebericht auf Blick-aktuell.de: Die Interpretationskunst des argentinischen Pianisten Leopoldo Lipstein gehört zu den bemerkenswerten des gegenwärtigen Konzertlebens. Behutsam und unmerklich treten Selbstverständlichkeiten wie perfekte Technik und Stilgefühl, Professionalität und musikalische Intelligenz in den Dienst einer sensiblen und liebevollen Poesie. Schon früh bereiste er als Wunderkind ganz Südamerika. Mit 17 Jahren gewann er den ersten Preis des Nationalen Argentinischen Klavierwettbewerbs. Seine wichtigsten Lehrer waren Marcelo Tomassini, Aldo Antognazzi, Karin Merle und Pavel Gililov. Lipstein gibt Solo-Konzerte auf der ganzen Welt, u. a. in Deutschland, USA, Japan und Südamerika.

 

Eintritt € 12,00

Mitglieder € 10,00

Kinder bis 15 Jahre sind frei

 

Kartenvorbestellung Tel. 06532 - 2731

oder per Mail an musikkreis@t-online.de

 

Änderungen vorbehalten!

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Kloster Springiersbach

 

Veranstalter

Musikkreis Springiersbach e.V.

Im Eichenhain 23
54538 Bengel

Telefon (06532) 2731

E-Mail E-Mail:
www.opern-studienreisen.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]