BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wassertretanlage ab dem 01.05.2022 wieder geöffnet!

Wie schon im letzten Jahr hat der Club der Jungrentner auch in diesem Jahr die Grundreinigung unserer Wassertretanlage sowie des Umfeldes übernommen. Dies wurde am letzten Freitag durchgeführt. Hierfür möchte ich mich hiermit ganz herzlich in Namen der Ortsgemeinde bedanken!

Die Anlage wird gegen Ende der Woche mit Wasser gefüllt, sodass sie ab 1.5. wieder genutzt werden kann. Ein weiterer Dank gilt allen Bürgern, die durch Übernahme eines Wochenreinigungsdienst den sauberen Zustand der Anlage über die gesamte Saison sicherstellen.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer!

 

Bruno Kihm

-Ortsbürgermeister-

 

Bild zur Meldung: Arbeiten der Jungrentner an der Wassertretanlage