BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DANKE an alle Spender und Helfer !!!

16. 07. 2021
Alftal fürs Ahrtal... Ich weiß nicht von wem der Name kam aber es ist absolut passend💪
Es ist eine Riesenfreude, wenn man aus dem Urlaub als
Vereinschef sieht, wie und was alles läuft. Nein, es ist mehr als
eine Freude, es ist der Hammer!
Auch unser momentan erkrankter Wehrführer oder auch Teamchef der Mannschaft, sieht dies sicherlich mit Freude und Begeisterung.
Wir sind ein funktionierendes Team. Und es ist geil und eine Ehre eine solche Mannschaft und Truppe leiten zu dürfen. Egal ob als Vorsitzender oder Wehrführer.
Danke an unsre Vertreter die uns trotz unserer Abwesenheit super
vertraten und alles im Griff hatten/haben!
Danke an die gesamte Mannschaft, Nachbarwehren,
einfach an alle Spender, Speditionen und Diejenigen die Ihre Hilfe angeboten haben und vor Ort waren und jetzt noch sind!
Als ich heute morgen an der Nordsee die Ahr im TV sah, und mir die Gedanken kamen „wir müssen was tun“, hätte ich nie damit gerechnet, abends so eine volle Turnhalle zu haben. Und Florian und Thomas mit
denen das Ganze in die Planung ging sicherlich auch nicht. Und ich bin nicht da… noch nicht… morgen wieder😜.
In 12 Stunden von der Idee zur vollen Halle!
Wir beabsichtigen nächste Woche weiter zu sammeln, nach Rücksprache. Überwiegend Lebensmittel und Hygieneartikel!
Nähere Infos am Sonntag auf der Übung.
Mit Stolz und Dank… ihr seit grandios oder Zitat Thorsten „Besser geht nicht! “
Martin Equit
Vorsitzender Förderverein der
Freiwilligen Feuerwehr Bengel
Thorsten Bieser
Wehrführer der
Freiwilligen Feuerwehr Bengel
 
Spenden Hochwasseropfer
 
Spenden
 
Spende
 
Spende#