Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

„Zukunfts-Check Dorf“ - Mitreden heißt mitgestalten!

12. 01. 2022

Im Rahmen des Projektes „Zukunfts-Check Dorf“ des Landkreises Bernkastel-Wittlich hat es sich der Arbeitskreis Senioren, Jugend und Familie zur Aufgabe gemacht, einen Überblick darüber zu gewinnen, ob Sie sich / Du Dich wohl in Ihrer / Deiner Heimatgemeinde fühlst.

Hierzu hat das Team einen Fragebogen entwickelt, der in dieser Woche in jeden Bengeler Haushalt verteilt wird. Er gibt Ihnen / Dir die Gelegenheit, eine diesbezügliche Rückmeldung zu geben. Die erhobenen Ergebnisse werden im Bericht des Dorferneuerungsprojektes „Zukunfts-Check Dorf“ zusammengefasst.

Weiterhin werden wir aus den Ergebnissen Ideen und ggf. Konzepte entwickeln, die zur Verbesserung der Dorfstruktur beitragen sollen.

Bitte füllen Sie den Fragebogen aus und geben ihn bis zum 26.1.2022 bei mir, Am Sportplatz 14, ab.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme.

Bruno Kihm
- Ortsbürgermeister -