Neujahrsgrüße 2022

03. 01. 2022

Liebe Bengeler Bürgerinnen und Bürger,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr sowie viel Glück und vor allem Gesundheit in 2022!

Im letzten Jahr, wie auch im Jahr davor, hat die Corona-Pandemie großen Einfluss auf unser Leben gehabt. Als wir gegen 2021 schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen glaubten, hat die Omikron-Variante wieder viele Hoffnungen zunichte gemacht. Hoffen wir, dass wir in diesem Jahr Corona zumindest unter Kontrolle bekommen. Dabei kann jeder von uns mithelfen, in dem er die anerkannten Schutz- und Gegenmaßnahmen einhält!

Gleichzeitig möchte ich jetzt die Gelegenheit ergreifen, mich bei allen, die ehrenamtlich in Vereinen, Gruppen oder kirchlichen bzw. politischen Gremien in Bengel tätig sind oder die sich in anderer Weise am Dorfleben beteiligen, herzlich bedanken!

Ehrenamt ist keine Arbeit,
dich nicht bezahlt wird,

sondern es ist Arbeit,
die unbezahlbar ist!

Vielen, vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Bleiben Sie gesund!

Bruno Kihm

 

Bild zur Meldung: Neujahrsgrüße 2022