BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Adventsfenster-Aktion 2021

14. 10. 2021

Liebe Bengeler Familien,

in diesem Jahr planen wir zum 10. Mal einen begehbaren Adventskalender für unseren Ort. Zum Mitmachen sind alle Familien und Vereine eingeladen, die Spaß daran haben, in der Adventszeit ein Fenster oder eine weihnachtliche Dekoration im Garten zu gestalten.

Da die Corona -Situation uns zu Vorsichtsmaßnahmen zwingt, müssen wir immer noch einiges Gewohnte ändern.

Was bleibt gleich?

Jeden Abend um 18:00 Uhr wird ein neues „Türchen“ bei einem Teilnehmer als Ziel für den Abendspaziergang präsentiert.

Was ist anders?

Durch die umfangreichen Hygienemaßnahmen der Covid Situation, ist leider eine Bewirtung mit Tee oder Glühwein noch nicht möglich.

Wenn wir bei den abendlichen Treffen gut auf uns aufpassen, mit den üblichen Empfehlungen, können wir den Besuch der kreativen Adventsfenster genießen und bleiben gesund.

Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl. Wer sich jetzt anmeldet, hat die besten Chancen auf einen Wunschtermin.

Weitere Informationen erhalten sie von Andrea Kalisch Tel: 1618 und Doro Thörner Tel. 5023070. Anmeldungen bei Doro Thörner.

 

Bild zur Meldung: Adventsfenster-Aktion 2021