Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventsfenster 2022 (23. 12. 2022)

Adventsfenster 2022 in unserer Ortsgemeinde Bengel

Bereits zum 11. Mal wurde durch das Orga-Team Doro und Andrea vom Heimat- und Verkehrsverein Bengel e.V. die bereits traditionelle Adventsfenster-Aktion mit  viel Spaß und Engagement organisiert.

Das Besondere in diesem Jahr war, dass wir wieder zusammenkommen konnten um gemeinsam zu erzählen und zu lachen. Ein weiteres Highlight, dass jeder Adventsfenster-Besucher eine Glastasse mit der Aufschrift "Goode Noomend" als Präsent erhielt. Diese Tasse konnte dann zum jeweiligen Treffen zur Verkostung der angebotenen Getränke genutzt werden.
Schön war's. Wir freuen uns schon auf die kommende Adventsfenster-Aktion!
 


Mehr über: Heimat- und Verkehrsverein Bengel e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Einsatzbilder anzeigen]